Veranstaltungen

Alle wichtigen Termine auf einen Blick

Jobmesse Uni Hamburg - Hello Arbeitswelt

Universität Hamburg, vor dem Audimax

Über 70 Aussteller, 6.500 Talente, unzählige Chancen: Auf dem Campus der Universität Hamburg trifft Karriere auf Innovation. Entdecken Sie spannende Branchen, knüpfen Sie wertvolle Kontakte und erleben Sie Wissenstransfer direkt zwischen Wirtschaft und Wissenschaft.

Die Jobmesse bietet die perfekte Möglichkeit Nachwuchstalente für Ihr Unternehmen zu begeistern und in den direkten Austausch mit Young Talents zu gehen.

Das Food Cluster Hamburg ist auch mit dabei und nimmt das Netzwerk, also Sie, natürlich mit.

Sie haben aber auch die Möglichkeit am 17.06. selber vor Ort zu sein, um Ihr Unternehmen als potentiellen neuen Arbeitgeber vorzustellen. Als Food Cluster Mitglied bekommen Sie 50% Rabatt auf die Standmiete. Bei Fragen, Interesse o.a. wenden Sie sich gerne an uns.

Hier gelangen Sie zur Jobmesse "Hello Arbeitswelt".

Sollten Sie nicht vor Ort sein können, haben aber aktuell offene Stellen, senden Sie uns sehr gerne die Stellenanzeigen (als PDF) zu und wir nehmen diese mit an unseren Stand. Auch können die Stellenanzeigen auf der Messe an die "JOBWALL" gehängt werden.

Bei Fragen, Interesse und für die Stellenanzeigen wenden Sie sich bitte an: Gene Büttner.

Zurück